Ian Somerhalder und Nikki Reed:
Ein Herz für Schweine

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind bekannt für ihre Tierliebe: Das Schauspieler-Paar hat nicht nur vier Hunde, drei Katzen und zwei Pferde, die unter ihrem Dach leben, sondern sie engagieren sich zusätzlich auch noch für den Tierschutz.

Nun richten die 27-Jährige und der 36-Jährige ihre Aufmerksamkeit auf das Borstenvieh: Da immer mehr Schweine ein Zuhause suchten, möchten die beiden einige der Tiere bei sich aufnehmen – das verriet Reed dem People Magazine.

Mini-Schweine seien zur Zeit beliebt als Haustier, doch sobald sie ausgewachsen seien, wären die Haustierhalter überfordert und würden sie abgeben. Solchen ausgestoßenen Schweinen möchte das Promi-Paar nun helfen.

Ian Somerhalder

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich