Kendall Jenner:
Zur Abwechslung mal bekleidet

In letzter Zeit laufen die Damen des Kardashian/Jenner-Clans noch unbekleideter rum als sonst. So war es ein seltener Anblick auf einer Show von Karl Lagerfeld, Kendall Jenner mal komplett bekleidet zu sehen.

Das Model versucht sonst, mit extrem tiefen Einblicken Aufmerksamkeit zu erregen, auch wenn das bei Promis wie ihr mittlerweile ja kein Skandal mehr ist.

Ihre 17-jährige Schwester Kylie war jetzt auch wieder sehr spärlich bedeckt unterwegs. In etwas, das wie ein Unterrock anmutete, war sie mit Kendall auf dem roten Teppich. Doch das ständige Rumzupfen an den luftigen Klamotten zeigte, dass sie sich nicht so ganz wohl fühlte.

Der transparente Hauch von nichts über einer Oma-Unterhose und einem BH überließ wenig der Phantasie. Da wäre es gar nicht so schlecht, wenn Lagerfeld auch mal für Kylie schneidern würde. Denn man muss ja nicht gleich alles zeigen.

Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich