James Middleton:
Bruder von Herzogin Kate startet als Model durch

Nicht nur die kleine Schwester von Herzogin Kate, Pippa, ist eine ganz hübsche, auch ihr kleiner Bruder James sieht toll aus.

Der 28-Jährige kümmert sich eigentlich um seine Marshmallow-Firma, wo man individuelle Marshmallows bestellen kann, doch könnte er jetzt eine große Model-Karriere vor sich haben. Wie der “Mirror” berichtet, hat seine Freundin Donna Air einen Vertrag bei “Models 1″, und angeblich soll dieselbe Agentur auch James einen Vertrag anbieten wollen.

Ein Insider sieht in dem hübschen Briten nämlich absolutes Potential, auch was High-Fashion angeht. Mit gepflegtem Bart und blitzenden blauen Augen passt er aber auch hervorragend ins momentan angesagte Bild.

Und als Brüderchen von Kate zieht man bestimmt auch noch mal mehr als ein Normalo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich