Jaime King:
Süßes Familienbild nach Geburt

Die Schauspielerin Jaime King hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Zwar weiß man noch nicht, wie der Kleine heißt, dafür gab es von Jaime höchstpersönlich einen intimen Einblick aus dem Krankenhaus.

Über Instagram postete die “Hart of Dixies”-Darstellerin das glückliche Familienbild. Die stolze Mutter hat ihr Baby eingehüllt ganz nah bei sich. Auch Ehemann Kyle Newman und Sohnemann James durften natürlich nicht fehlen.

Schon in den Wochen zuvor hatte Jaime ihre Fans immer wieder mit Bildern aus ihrer Schwangerschaft versorgt. Ihren runden Bauch präsentierte sie dabei immer stolz. Ja, da hat jemand die Schwangerschaft wohl wirklich genossen. Und schöner noch, dass der Nachwuchs nunmehr gesund auf die Welt gekommen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich