North West:
Zweijährige bekommt einen Personal Trainer

Kim Kardashian hat für ihre kleine Tochter jetzt wohl einen eigenen Fitness-Trainer engagiert. Wie ein Insider “RadarOnline” gegenüber erklärte, soll die Zweijährige nach Kims Fitness-Sessions auch eine Einheit Sport bekommen.

Ein- bis zweimal pro Woche lernt sie dabei dann Stretching und Basics aus dem Aerobic. North soll in perfekte körperliche Verfassung gebracht werden und solle sich früh an eine Fitnessstudio-Routine gewöhnen.

Außerdem berichtet “Channel24″, dass Nori auch noch in einen Kurs für große Schwestern geht. Im Dezember soll das zweite Kind von Kanye und Kim kommen, bis dahin soll das zwei Jahre alte Mädchen die perfekte Schwester sein. Und bestimmt kommen noch mehr Sachen auf den Lehrplan der Kleinen.

North West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich