Antonio Banderas und Melanie Griffith:
Bald endgültig geschiedene Leute

Antonio Banderas und Melanie Griffith

Es scheint nur noch eine Frage von Tagen zu sein, bis die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas endgültig Geschichte ist. Wie das Klatsch-Portal “TMZ.com” meldet, haben sowohl die 57-Jährige Schauspielerin als auch ihr 54 Jahre alter Noch-Ehemann die Scheidungspapiere unterschrieben.

Es fehle nur noch die Unterschrift eines Richters, und das Ende der Hollywood-Ehe wäre besiegelt. Es wird damit gerechnet, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.

Griffith hatte die Scheidung im Juni letzten Jahres eingereicht. Das von ihr beantragte alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Stella wird sie nicht bekommen, da Stella im September ihr 18. Lebensjahr vollendet hat.

Banderas und Griffith waren 18 Jahre lang verheiratet. Für die Schauspielerin war es die vierte Ehe. Banderas war zuvor erst ein Mal verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich