Rihanna:
Ist es ihr ernst mit Karim Benzema?

Seit der Weltmeisterschaft letztes Jahr ist klar: Rihanna steht auf Kicker! Daher gab es auch viele Gerüchte, als die 27-Jährige auf einmal mit dem französischen Nationalspieler Karim Benzema gesehen wurde.

Mit den deutschen Jungs ging sie ja schon auf Tuchfühlung, knutschte Schweini und Poldi, aber auch Götze fand sie super. Und Miro Klose widmete sie sogar einen besonderen Tweet: “My Nigga Klose,” sagte sie zum Torschützenkönig.

Doch was läuft da jetzt mit Benzema? Ein Insider sagte, dass sie jedes Mal, wenn sie sich sehen, viel Spaß haben und die Zeit genießen. Aber sie wollten es langsam angehen. RiRi liebt an dem Sportler, dass er ihr genügend Freiraum lasse und nicht wegen ihres vollen Terminkalenders mault.

Denn Benzema hat ja selbst eine volle Agenda! Aber eigentlich wäre es ja mal Zeit, dass das BadGal uns ihren Neuen vorstellt.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich