Til Schweiger:
Kino-„Tatort“ wird Action-Spektakel

Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweiger hat dem „Tatort“ als Kommissar Tschiller die Action zurückgegeben. Für Anfang 2016 hat er kürzlich einen „Tatort“-Kinofilm mit dem Titel „Tschiller außer Dienst“ angekündigt und verspricht seinen Fans nun, beim Thema Action noch einmal einen draufzulegen.

Der Streifen wird derzeit in Istanbul gedreht und Schweiger verrät der „Bild-Zeitung“, dass es deutlich härter zugehen wird, als in den beiden „Schimanski-Tatorten“, die in den 80er Jahren in den Kinos zu sehen waren.

Verfolgungsjagden und eine große Schießerei werden es geben, erklärt Schweiger. „Alle das, was mein geschundener Körper noch schafft und nicht zu gefährlich ist, mache ich selbst. Bei richtig waghalsigen Stunts macht das mein Double.“

Bevor der Film im Februar 2015 auf die große Leinwand kommt, gibt es im November erst noch einmal einen regulären Schweiger-„Tatort“ im TV. Darin wird auch Helene Fischer einen Gastauftritt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind