Khloe Kardashian:
Bekommt eine eigene Talkshow

Khloe Kardashian wird Talk-Masterin! Die 31-jährige teilte diese frohe Botschaft mit ihren Instagram Fans und verriet, dass ihre neue Show den Titel “Kocktails with Khloe” heißen soll.

Khloe kann es kaum erwarten ihren neuen Job anzutreten und freut sich schon sehr auf ihre neue Sendung, will aber noch nicht genau verraten was diese zu bieten hat. FYI Network ließ dagegen in einer Pressemitteilung verlauten, dass “Kocktails with Khloe” eine Art Dinnerparty on Air sein wird.

Gedreht wird die Show in einer Küche und an einem großen Esstisch, Kardashian wird mit ihren Gästen kochen, reden und “wahnsinnig tolle Partyspiele spielen”.

Zu Besuch kommen nicht nur Hollywood- und Musik-Stars, sondern auch Freunde und Verwandte von Khloe. Die Show soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden.

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich