Robert Pattinson:
“Wen vögelst Du?”

Da werden im Interview einfach mal die Positionen anders vergeben! Das “Interview Magazine” ließ jetzt Ex-Vampir Robert Pattinson die Fragen an Schauspiel-Kumpel und “Billy Elliot”-Darsteller Jamie Bell stellen.

Und Rob versuchte Jamie sofort in die Ecke zu drängen: “Lass uns nur über Dein persönliches Leben sprechen. Deinen Crack Konsum. Wen du so vögelst. Okay?” Doch der ehemalige Kinderstar blieb ruhig, ließ Pattinson auflaufen und wartete auf die richtige Frage.

Was denn seine erste Erinnerungen überhaupt sei? Der 29-Jährige antwortete, dass er keine hätte. Nur an ein Spielzeug Batman-Auto erinnere er sich. Und dann begann auch schon seine Tanzkarriere, denn mit 6 habe er angefangen zu tanzen und mit 13 dann “Billy Elliot” gedreht.

Und irgendwann hat er offensichtlich gelernt, wie man in Interviews antwortet, denn Vögel-Fragen beantwortet man nicht, auch nicht, wenn sie von einem Kumpel kommen.

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich