Tom Cruise:
Hat er seiner Assistentin einen Antrag gemacht?

Seit den Dreharbeiten zu “Mission: Impossible 5″ behaupten Insider, dass etwas zwischen Tom Cruise und seiner 22-jährigen Assistentin geht. Die sieht übrigens aus wie Katie Holmes, Toms Ex-Frau.

Und das nicht nur ein bisschen, sondern die beiden könnten Schwestern sein. Angeblich soll Tom sich Hals über Kopf in die attraktive Brünette verknallt haben, wie Insider der “US Weekly” vom Set berichteten. Erst waren die beiden wohl kein Paar, doch jetzt soll das anders sein, wie der “Star” erfahren haben will.

Angeblich hat Tom schon gefragt, ob Emily ihn heirate will, oder soll kurz davor stehen. Der Scientology-Jünger ist gerade in Wien, da “Mission: Impossible 5″ dort am Donnerstagabend Weltpremiere feiert.

Als Ort für einen Heiratsantrag eignet sich doch so eine Europa-Reise hervorragend. Das wäre dann die vierte Ehe für den 53-jährigen Cruise.

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich