Hilaria Baldwin:
Töchterchen als Personal Trainerin

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind vor einem Monat Eltern geworden. Die 31-Jährige trainiert hart, um ihren Körper wieder in Form zu bekommen.

Doch leider hat sie nicht immer einen Babysitter, damit sie das im Fitnessstudio machen kann. Daher muss sie auch mal zu Hause trainieren. Das macht aber nichts, die Zweifach-Mama bindet ihr Baby einfach mit ins Training ein.

Auf Instagram postete sie jetzt ein Video, wie sie Trainiert, während ihr Baby bei ihr liegt. Bei jedem Runterbeugen während der Liegestütze bekommt der kleine Rafael Thomas eine Kuss von Mama.

Hilarias Follower sind entzückt von dem niedlichen Training. Ja, denn das ist wohl die beste Motivation, um das Training durchzuhalten.

Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria Thomas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich