Selfie-Queen Kim Kardashian:
Selfies rund um die Uhr

Ihr Buch heißt „Selfish“, und wenn man Kim Kardashians Instagram-Account am Mittwoch anguckte, machte sie ihrem Namen echt alle Ehre. In 24 Stunden postete sie 18 Fotos von sich.

Hauptsächlich ging es dabei um die Fotos für die spanische „Vogue“, die Kim ohne Make-up und Filter zeigen. Die schwangere 34-Jährige ist gerade in Paris und arbeitet trotz Baby rund um die Uhr.

Da kann man mal das Selfie von der Couch posten oder noch ein Bild im Pyjama oder wie man von einer Armee von Visagisten und Hair-Stylisten zurechtgezupft wird.

Und zum Schlafengehen gibt es dann noch ein weiteres Bild, mit einem T-Shirt auf dem Ehemann Kanye West zu sehen ist. So schnell wird die Selfie-Queen also niemand vom Schnappschuss-Thron runterschubsen. Wie das wohl wird, wenn sie ihr zweites Kind bekommt?

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich