Doutzen Kroes:
Präsentiert ihre Bikini-Figur

Der ehemalige “Victoria’s Secret”-Engel Doutzen Kroes ist gerade auf Ibiza im Urlaub unterwegs und lässt sich dabei von der Instagram-Gemeinde zugucken. Bei dem Körper ist das aber auch fast schon Pflicht.

Denn die 30-Jährige hat ein Sixpack bei dem manchen Mann der Neid packt. Die Zweifach-Mama ist auch beim Turteln mit ihrem Mann Sunnery James zu sehen. Baden, relaxen und mit dem Speed-Boot heizen, runden das Glück der zwei ab.

Dann gibt’s noch ein Posing für den Gatten und ein Duckface, damit klar ist, dass auch ein Model ein Mensch ist. Wir würden auch gerne mal einen Blick auf das krasse Workout werfen, das für so einen Body nötig ist, auf jeden Fall scheint Liebe und Sport das Model ziemlich glücklich zu machen.

Doutzen Kroes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich