James Franco:
Schreibt Buch über Lana del Rey

James Franco (Foto: HauptBruch GbR)

James Franco hat ein Buch geschrieben – über Sängerin Lana del Rey. Das Werk soll satte 100 Seiten umfangen, im März nächsten Jahres auf den Markt kommen und den Titel “Rückseite: Echte und imaginäre Unterhaltungen mit Lana del Rey” tragen, berichtet “Stereogum”.

Die 30-Jährige scheint den Schauspieler wirklich zu faszinieren. Schon vor knapp einem halben Jahr hat er einen Artikel über del Rey für das “V Magazin” verfasst. Es gibt auch nicht wenige Gerüchte, die besagen, dass Franco und del Rey etwas am laufen hätten. Bestätigt wurde das aber nie.

Der ungewöhnliche Titel des Schmökers geht darauf zurück, dass die Sängerin seine ersten Interview-Anfragen mit den Worten: “Schreib einfach über mich. Es ist besser, wenn es nicht meine Worte sind. Es ist fast besser, wenn du mich nicht ganz verstehst, aber es versuchst”, abgelehnt habe, so Franco.

Man darf gespannt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich