David Beckham:
Neues Liebes-Tattoo

David Beckham beweist mit einem neuen Tattoo seine große Liebe für Victoria und seine Familie. Der Fußballstar teilte mit seinen Instagram Fans ein Foto von seiner rechten Hand.

Darauf zu sehen ist eine neue Körperbemalung – die Zahl 99 prangt auf Davids kleinem Finger. “99 war ein gutes Jahr für mich …” schreibt der 40-jährige dazu. In diesem Jahr heiratete der Beau nach zweijähriger Beziehung Posh Spice und wurde auch zum ersten Mal Vater – sein ältester Sohn Brooklyn kam zur Welt.

David ehrt seine Familie gerne mit Liebesbeweisen die unter die Haut gehen. Auf seinem Arm ist der Name Victorias in Hindi tätowiert und auf dem Rücken einen Schutzengel umgeben von den Namen seiner Söhne. Der Name seines jüngsten Kindes Harper Seven prangt auf Davids Oberkörper.

David Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich