Kylie und Kendall Jenner:
Wilde Highschool-Abschluss-Party

Die jüngsten Jenner Schwestern haben ihren High School Abschluss. Wann genau die beiden zur Schule gegangen sein sollen ist nicht ganz klar – angeblich genossen Kylie und Kendall Privatunterricht.

Zu Feier des großen Tagen schmiss Mutter Kris Jenner eine große Überraschungsparty deren Gastgeber der Executive Producer von „Keeping up with the Kardashians“ Ryan Seacrest war. Mit dabei waren die Kardashian Schwestern Kim, Khloe und Kourtney und Freunde wie Gigi Hadid und Kylies Freund Tyga.

Die 17-jährige teilte auf Snapchat viele Videos von der Feier, sie zeigte sich selbst beim heißen Tanz mit Kendall und einen beeindruckenden Twerk von Khloe.

Kim Kardashian postete auf Instagram eine Reihe Erinnerungsfotos von der Abschlussfeier ihrer Schwestern. Wir Gratulieren Kylie und Kendall herzlich zum High School Abschluss!

Kendall und Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich