Rihanna:
Was läuft da mit Lewis Hamilton?

Rihanna mag es sportlich. Das weiß man seit der Fußballweltmeisterschaft im letzten Jahr. Dort posierte sie gerne mit der deutschen Nationalmannschaft.

Seit einiger Zeit wird ihr auch ein Verhältnis mit Karim Benzema, einem Stürmer der französischen Nationalmannschaft nachgesagt. Diese Beziehung sollte angeblich auch ernster werden, doch sieht das jetzt ganz anders aus. Denn es gab ein geheimes Treffen von ihr mit einem Motorsportler.

Lewis Hamilton soll angeblich jetzt ihr Herz erobert haben. Der Formel-1-Pilot und die 27-Jährige hatten ein romantisches Essen in New York beim Italiener, sind dann weitergezogen in den “1 OAK”-Nachtclub und haben den Abend bis in die frühen Morgenstunden in Rihannas Appartement ausklingen lassen, so Berichte die englischen “Sun”.

Eine Insider aus dem Umfeld von Lewis erzählte dem Blatt ebenfalls, dass Hamilton von Rihanna betört sei und sie sexy und witzig finden würde. Aber er würde auch wissen, dass sie einen Ruf als Herzensbrecherin hat.

Bleibt abzuwarten, wer wem das Herz bricht. Denn Lewis ist ja auch kein Kostverächter.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich