Ed Sheeran:
Wird zum TV-Bösewicht

Ed Sheeran

Ed Sheeran wird zum Serien-Star. Der Sänger hatte ja schon vor einigen Wochen angekündigt, bald sein Debüt als Serien-Darsteller geben zu wollen. Seit gestern ist nun klar, um welche Serie es sich handeln wird.

Laut dem “Hollywood Reporter” übernimmt Sheeran eine Rolle in der Mittelalter-Serie “The Bastard Executioner”. Er wird den machthungrigen Sir Cormac darstellen und regelmäßig zu sehen sein. Neben ihm werden in der TV-Serie, die im 14. Jahrhundert angesiedelt und recht blutig sein soll, auch “True Blood”-Darsteller Stephen Moyer und “Sons Of Anarchy”-Star Katey Sagal mit von der Partie sein.

Produziert wird die Sendung von Kurt Sutter, der schon für für “Sons Of Anarchy” verantwortlich zeichnete.

Einen Start-Termin für die Serie gibt es bisher noch nicht, die Dreharbeiten laufen aber auf Hochtouren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich