Hugh Jackman:
Überraschung für Wolverine-Fans

Hugh Jackman

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal in seine Paraderolle als Comic-Held Wolverine schlüpfen. Seine Entscheidung, die Rolle nach dann 17 Jahren an den Nagel zu hängen, verkündete er vor wenigen Wochen.

Für seine Fans war die Nachricht ein mittlerer Schock, deshalb hat Jackman nun eine einzigartige Action gestartet. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Teaser-Bild zu “Wolverine 3″ mit dem Hashtag #onelasttime.

Dazu schrieb er: “Vielleicht habt ihr es schon gehört … es wird das letzte Mal sein, dass ich die Krallen ausfahre. Was wollt ihr sehen? Was soll passieren?” Die Fans sollen ihm also Vorschläge schicken, wie die Story zu Ende gehen soll.

Er werde so viele Einsendungen wie möglich lesen, verspricht Jackman weiter. Ob diese dann auch im Film Berücksichtigung finden werden, ist allerdings nicht klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich