Victoria’s Secret:
Das sind die neuen sexy Engel

Victoria’s Secret hat seine neuen Engel vorgestellt! Die zehn jungen Damen, die sich gemeinsam in New York City gezeigt haben, werden in Zukunft die heiße Unterwäsche der Marke präsentieren.

Bei ihrem Auftritt blieb es allerdings ziemlich bedeckt, denn die Mädels kamen in langer Hose und T-Shirt. Also noch keine heißen und knappen Dessous.

Besonders auffällig war Stella Maxwell, die sich als neue Freundin von Miley Cyrus bereits einen Namen gemacht hat. Doch auch das portugiesische Model Sara Sampaio ist keine Unbekannte. Die Schönheit soll zuletzt mit One Direction-Star Harry Styles angebändelt haben.

Die Engel haben also schon so einiges vorzuweisen und bald dürfte es auch endlich die heiße Unterwäsche an ihren Körpern zu sehen geben!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich