Michelle Williams:
Liebt einen Schriftsteller

Michelle Williams

Michelle Williams schwebt angeblich gerade im siebten Liebeshimmel. Die 34-jährige Schauspielerin soll laut “Us Weekly” den Schriftsteller Jonathan Safran Foer daten und in dem 38-Jährigen ihren Traummann gefunden haben.

Kennengelernt hätte sie Foer über Freunde und habe sich sofort zu ihm hingezogen gefühlt. Williams liebe Bücher, weswegen ihr Freundeskreis nicht sonderlich überrascht über die Romanze gewesen sei, so eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Williams war zuletzt mit “How I Met Your Mother”-Star Jason Segel und Regisseur Spike Jones liiert. Zudem hat sie eine Tochter mit dem 2008 verstorbenen Heath Ledger.

Foer seinerseits hat zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Nicole Krauss, von der er sich 2014 scheiden ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich