Chrissy Teigen:
Unzufrieden mit ihrem Hinterteil

Sogar ein Model hat was an seinem Körper auszusetzen! So auch Chrissy Teigen, die eigentlich keinen Grund hat, zu klagen.

Die 29-Jährige hat eine erfolgreiche Karriere und ist glücklich mit John Legend verheiratet. Doch der “Women’s Health UK” verriet sie trotzdem ihre ganz persönliche Problemzone. “Ich hätte so gerne ein bisschen Fett an den Seiten, damit ich sexy und kurvig bin. Ich fände einen großen Po toll, aber ich komme da einfach nicht hin”, erklärte sie.

Ein weiteres Problem sei es, dass sie immer und überall gut aussehen müsse, weil sonst viel geredet würde. Sogar für Selfies auf Instagram müsse sich das Model sehr viel Mühe geben.

Dass sie darauf auch mal pfeift und es mit Humor nehmen kann, zeigte sie erst kürzlich. Sie teilte ein Foto von sich aus dem Flugzeug. Darauf trägt sie eine Maske und schrieb: “Kindern Angst machen”. Und solange sie ihr Lachen nicht verliert, ist ja alles gut, oder?

John Legend & Chrissy Teigen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich