Chris Hemsworth:
Auf 500-kcal-Diät

Für seinen neuen Film “In the Heart of the Sea” muss Schauspieler Chris Hemsworth ordentlich abnehmen, das erzählte der 31-Jährige jetzt “Entertainment Tonight”.

Er dürfe nur 500 Kalorien am Tag zu sich nehmen, denn die Schiffbruch-Szene in dem Walfänger-Film soll ja realistisch wirken. Auch seine Co-Stars Ben Whishaw und Cillian Murphy müssen hungern. “Aber wir leiden gemeinsam!”

Schlimm sei nur, dass er an nichts anderes mehr als an Essen denken könne.

Dass Essen seine Vorbereitungsphase für eine Rolle bestimmt, das kennt der ehemalige “Sexiest Man alive” schon von “Thor”. Doch da musste er zulegen! 10 Kilo mehr Muskeln waren gefordert. Hemsworth freut sich schon auf die Zeit nach der Diät, für die hätte er sich schon bevorratet – mit Burgern, Pizza und Eis!

Chris Hemsworth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich