Calvin Harris:
Liebeslied für Taylor Swifts Füße

Calvin Harris

Taylor Swift und Calvin Harris sind seit einigen Monaten das neue Traumpaar Hollywoods. Ständig posten sie verliebte Pärchen-Fotos und es geht sogar schon das Gerücht, dass die beiden demnächst vor den Altar treten wollen.

Egal, ob die zwei wirklich heiraten wollen oder nicht, verliebt sind sie auf jeden Fall. Swift soll schon mehrfach betont haben, dass Harris endlich Mr. Right ist. Und der Star-DJ hat sich eine Gitarre geschnappt und seiner Angebeteten eine Ballade geschrieben.

Ein Insider verriet dem “OK!”-Magazin: “Es war sehr romantisch, nur er mit einer Akustik-Gitarre. Er sang davon, dass so jemand wie sie selten auf dieser Welt ist und dass es Liebe auf den ersten Blick war.”

Sogar den Liebreiz ihrer Zehen soll Harris in dem Liedchen gepriesen haben. Swift soll allerdings nur mit lautem Gelächter auf diese Zeilen reagiert haben, da sie ihre Füße für das Schlimmste an ihrem Körper hält.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich