Keanu Reeves:
Was läuft da mit der Trans*frau?

Schauspieler, die Schauspielerinnen daten gibt es viele. Bei Keanu Reeves und Jamie Clayton gibt es jedoch eine Besonderheit: Jamie wurde als Mann geboren.

Die beiden haben sich laut “Star” wohl am Set von “The Neon Demon” kennengelernt und scheinen jetzt zusammen zu sein. Zumindest wenn man die Bilder vor dem Edel-Restaurant “Chateau Marmont” in LA deuten will.

Clayton spielt gerade sehr erfolgreich in dem Netflix-Original “Sense8″ und scheint auch sonst auf der Überholspur zu sein. 2003 ließ die hübsche 37-Jährige eine Geschlechtsangleichung vornehmen. Eigentlich wollte sie Maskenbildnerin werden, jetzt steht sie halt vor der Kamera.

Und Jamie hat sich einen der begehrtesten Männer Hollywoods geschnappt. Zwei intime Küsse und Umarmungen vor dem Restaurant und dann hüpft Jamie fröhlich davon. Da ist jemand wirklich happy mit Keanu.

Keanu Reeves (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich