Kylie Jenner:
Diese Creme ist für den A****

Wer hätte es gedacht – Kylie Jenners Körper ist nicht komplett natürlich! Die 17-jährige teilte neulich ein Foto von ihrem Hintern und ihrem Dekolleté und verriet wieso diese beiden Körperteile bei ihr so schön prall sind.

Laut der jüngsten Jenner sind dafür bestimmte Produkte verantwortlich und zwar die “Hintern-Hebende-Creme” und die “Brust-Aufblasende-Lotion”. Kylie preist die Kosmetik-Linie hoch an, es riecht fast nach Werbung und wir sind sicher – keine Creme der Welt kann aus einem Brett ein XXL-Kissen machen.

Und nach Kylies Lippen-Mogelei fällt es uns etwas schwer ihr zu trauen – immerhin hat sie uns monatelang an der Nase rumgeführt und behauptet, da sei nix gemacht worden. Gerade, wenn man frühere Bilder des Teenagers mit den heutigen vergleicht fällt es schwer zu glauben, dass Kylie bloß die Lippen hat machen lassen.

Allerdings kennen wir nun ein weiteres Geheimnis von Kylies Schönheit – die magische Wundercreme macht die Kurven prall. Genau.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich