Ashlee Simpson und Evan Ross:
Das Baby ist da!

Ashlee Simpson und Evan Ross sind in der Nacht zum Freitag Eltern eines Mädchens geworden. Die Sängerin verkündete diese schöne Neuigkeit über die Geburt von Jagger Snow auf ihrem Instagram Account.

Ein Informant schilderte das Ereignis gegenüber dem Portal “E!News”: “Die ganze Familie war da, um die beiden zu unterstützen. Evan war sehr emotional und er liebt Ashlee so sehr. Er rührte sich nicht von ihrer Seite und war während der Geburt bei ihr. Er konnte es kaum erwarten Dad zu werden. Er würde für Ashlee alles tun, und jetzt auch fürs Baby. Ashlee geht es sehr gut und sie kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen“.

Simpson und Ross sind seit August 2014 verheiratet und bekamen nun ihr erstes gemeinsames Kind. Simpson ist bereits Mutter des 6-jährigen Bronx, einem Kind aus der Ehe mit Pete Wentz. Wir gratulieren Ashlee und Ross zum Baby!

Ashlee Simpson blonder Bob

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich