Charlize Theron:
Ist jetzt Zweifach-Mama

Charlize Theron hat Ende Juli ein Mädchen adoptiert. Wie die “Us Weekly” berichtet, ist das Baby eine in Amerika geborene Afroamerikanerin und trägt den zum Sommer passenden Namen August.

Die Adoptionspläne schmiedete die Oscar Gewinnerin schon länger – laut TMZ arbeitet Theron bereits seit einem halben Jahr eng mit der Adoptionsagentur zusammen. Die 39-jährige wollte unbedingt, dass ihr Sohn Jackson ein Geschwisterchen bekommt. Der 3-jährige ist ebenfalls ein Adoptivkind und seit 2012 Mitglied der Theron Familie.

Auch Sean Penn schmiedete Familienerweiterungspläne, doch die Schauspielerin trennte sich vor einem Monat von ihrem Verlobten. Die beiden arbeiten aktuell dennoch an einem gemeinsamen Projekt, allerdings rein beruflich.

Charlize steht zurzeit vor der Kamera für den Film „The last Face“, bei dem Sean Penn die Regie führt.

Charlize Theron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich