Channing Tatum:
Wird zum Mutanten

Zurzeit ist Channing Tatum als „Magic Mike“ in unseren Kinos unterwegs. Der 35-jährige Schauspieler kann sich nun aber auch freuen, Teil des „X-Men”-Universums von Marvel zu werden.

Als Mutant „Gambit“ erhält er mit dem gleichnamigen Titel seinen Origin-Film. Dieser soll im Oktober 2016 in die Kinos kommen.

Der Zeitplan scheint etwas eng, gab es doch immer wieder Probleme bei den Vertragsverhandlungen zwischen Tatum und dem Studio 20th Century Fox. Nun scheint aber alles unter Dach und Fach und ein Auftauchen der Figur könnte gar schon im nächsten „X-Men“-Film „Apocalypse“ im Mai nächsten Jahres erfolgen.

Nach dem Sci-Fi Flop „Jupiter Ascending“ der beiden Wachowski-Geschwister, ist es für den durchtrainierten Channing Tatum der zweite Versuch im Fantasy-Genre.

Channing Tatum (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich