Zooey Deschanel:
Ist jetzt eine verheiratete Mutti

Zooey Deschanel

Zooey Deschanel schwebt derzeit wahrscheinlich auf Wolke sieben. Wie ein Sprecher der “New Girl”-Darstellerin gegenüber dem Magazin “Us Weekly” bestätigte, ist die 35-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden.

“Ich bin entzückt, bestätigen zu dürfen, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann, Jacob Pechenik, Eltern eines schönen und gesunden Babygirls geworden sind”, so der Sprecher, der damit auch gleich ausplauderte, dass das Paar offenbar geheiratet hat.

Die Schauspielerin und der Produzent kennen sich schon eine ganze Weile und hatten im Januar bekanntgegeben, dass sie sich verlobt hätten.

Es ist die Zweite Ehe für Deschanel, die von 2009 bis 2012 mit Ben Gibbard von der Band Death Cab for Cutie verheiratet war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich