Max von Sydow:
Mischt bei Game of Thrones mit

Nach der Staffel ist vor der Staffel. Die Macher von “Game of Thrones” scheinen schon fleißig mit Staffel 6 beschäftigt zu sein.

Das Casting scheint im vollen Gange. So sind auch schon die ersten Schauspieler durchgesickert, die zur der HBO-Erfolgsserie hinzustoßen werden. Und das sind äußerst namhafte. Golden Globe-Gewinner Ian McShane wird ebenso wie der 86-jährige Max von Sydow zum Thrones-Cast stoßen.

Der schwedische Schauspieler von Sydow hat schon eine lange Filmkarriere hinter sich und wird im Dezember auch im neuen “Star Wars”-Film “Das Erwachen der Macht” zu sehen sein.

Seine Rolle in “Game of Thrones” soll dabei Bram Starks Mentor, die dreiäugige Krähe, sein. Voraussichtlich im April 2016 geht es mit der Serie, die hierzulande über Sky zu sehen ist, für die Zuschauer und Fans weiter.

Max von Sydow (Foto: SuccoMedia)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich