Louis Tomlinson:
Das sagt er zu seiner baldigen Vaterschaft

Louis Tomlinson

Louis Tomlinson brachte kürzlich seine vornehmlich weiblichen Fans zur Verzweiflung, als bekannt wurde, dass der One Direction Star mit einer Kurzzeit-Affäre namens Briana Jungwirth Nachwuchs gezeugt hat.

In der TV-Sendung “Good Morning America” erklärte der Sänger nun, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen würden und er sich darauf freue Papa zu werden. “Offensichtlich ist es eine verrückte Zeit, ich bin aufgeregt, danke”, so Tomlinson.

Band-Kollege Liam Payne ergänzte, dass er und die restlichen Band-Mitglieder auf die Nachricht anfangs schon etwas schockiert reagiert hätten. “Aber er geht damit echt gut um. Und er freut sich auf das, was kommt und ich denke, so was passiert einfach manchmal … Er nimmt es sehr ernst”, so Payne weiter.

Diese Darstellung passt auch zu Berichten aus den letzten Tagen. Darin hieß es, Tomlinson hege echte Gefühle für Jungwirth. Jede frei Minute versuche er, bei ihr zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich