Cara Delevingne:
So plant sie ihre Zukunft

Nach der Trennung von ihrer Model-Agentur “Storm Models” befürchteten viele Fans, dass Cara Delevingne ihre Karriere auf Eis legt. Immerhin erobert sie gerade Hollywood im Sturm.

Doch ihren Wurzeln den Rücken kehren? Das wird die 22-Jährige nicht tun. Zumindest hat sie das dem “Hollywood Reporter” verraten: “Ich habe mit dem Modeln nicht aufgehört. Ich ziehe mich nicht zurück. Ich mache für die nächste Zeit aber Film”, erklärte sie.

Glück gehabt. Es heißt also nur, dass sie aufhört mit den Catwalks und den Fashion Weeks, denn als Laufsteg-Model will sie nicht mehr arbeiten. Als Foto-Model für Cover usw. bekommen wir sie aber dennoch zu sehen.

Und, keine Sorge! Da sie in nächster Zeit in sechs Filmen mitspielen wird, werden wir die volle Ladung Cara Delevingne halt auf anderem Wege erhalten!

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich