Trotz Altersunterschied:
Jack White macht seiner Raffi einen Antrag

Jack White und Rafaella Slyusareva (Foto: HauptBruch GbR)

Noch im Februar hatten sich Musik-Produzent Jack White und seine Freundin Rafaella Slyusareva kurzzeitig getrennt. Doch das Paar fand wieder zusammen und will nun offenbar sogar den Gang vor den Altar antreten.

Gegenüber der Zeitschrift “Neue Woche” erklärten der 74-Jährige und seine 44 Jahre jüngere Freundin: “Ja, wir sind verlobt. Und wir wollen noch in diesem Jahr heiraten.” Raffi, so Whites Kosename für seine Liebste, trage ihren Verlobungsring seit der “Almrauschparty” in “Rosi’s Sonnbergsuben” voller Stolz.

White war zuvor 17 Jahre mit Janine White verheiratet, die sich 2010 von ihm trennte. Aus der Ehe gingen die beiden Töchter Gloria und Ella hervor. Der Produzent hat zudem noch drei weitere Kinder aus zwei weiteren Ehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich