Annie Lennox:
Freund von Tochter Tali bei Kajak-Ausflug verschwunden

Annie Lennox

Ein Unglück überschattet das Familienleben von Annie Lennox. Ihre 22-jährige Tochter Tali und deren Lebensgefährte Ian Jones waren laut dem “People”-Magazin am Sonntag in einen Kajak-Unfall verwickelt.

Demnach kenterte das Kajak des Paares während eines Ausflug auf dem Hudson River im Hinterland von New York. Lennox konnte von einem Boot in der Nähe aus den Fluten gerettet werden, von ihrem 32-Jahre alten Freund fehlt jedoch jede Spur.

Auch der Einsatz eines 50 Mann starken Such-Teams und ein Helikopter halfen bisher nicht. Laut den Behörden ist die Strömung an der fraglichen Stelle sehr stark, und da das Paar ohne Rettungsweste und wahrscheinlich alkoholisiert unterwegs war, müsse in Betracht gezogen werden, dass Jones möglicherweise ertrunken ist.

Tali Lennox war in der Vergangenheit zumeist als Model in Erscheinung getreten, hatte sich zuletzt aber als Portrait-Zeichnerin versucht. Ian Jones verdiente sich seine Brötchen als Fotograf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich