Bar Refaeli:
Sexy Junggesellinnen-Abschied

Bald ist sie weg vom Markt! Bar Refaeli, schönes Top-Model aus Israel und einst Freundin von Leonardo DiCaprio, wird im September heiraten.

Um das gebührend zu feiern, ist sie mit ihren vier besten Freundinnen noch mal schnell als Junggesellin auf die Malediven gejettet und macht Mädels-Urlaub. Die “Bride to be”-Schärpe steht der 30-Jährigen ausgesprochen gut.

Auf Instagram kann man den Mädels bei ihrer Party zugucken. Dort kann man auch den Ehemann to be, Adi Ezra, erspähen. Der israelische Geschäftsmann muss sich aber auch wirklich nicht verstecken.

Die zwei sind seit dem Frühjahr verlobt, und Bar liebt es, Knutschfotos von den beiden zu posten. Und da sie gerne Privates postet, werden wir bestimmt auch etwas von der Hochzeit zu sehen bekommen.

Bar Refaeli

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich