Zac Efron:
Bald Bademeister in Malibu?

Es wird wohl wirklich passieren: Die 90er Kultserie “Baywatch”, die David Hasselhoff und Pamela Anderson zu Stars gemacht hat, kommt ernsthaft als Film in die Kinos!

Laut Informationen des “Hollywood Reporter” soll mit der Produktion bereit Anfang 2016 begonnen werden. Demnach soll Dwayne “The Rock” Johnson bereits für eine der Hauptrollen feststehen.

Ein weiterer Name, der für eine der Bademeister-Rollen gehandelt wird, ist Zac Erfron. Zwar werde mit dem “High School Musical”-Star noch verhandelt, doch seien die Verhandlungen schon recht weit gediehen, heißt es.

Sollte Efron zusagen, würde er einen jungen Rettungsschwimmer mimen, der mit seinem überkorrekten Kollegen (Johnson) klar kommen muss. Das ganze soll von Regisseur Seth Gordon als Comedy aufgezogen werden.

Zac Efron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich