Noah Cyrus:
Mileys kleine Schwester kaum wiederzuerkennen

Noah Cyrus ist die jüngere Schwester von Sängerin Miley Cyrus und hat schon mit ihr in “Hannah Montana” gespielt. Jetzt zeigt sich die 15-Jährige das erste Mal in vollem Make-Up und Party-Outfit und erregt dabei ziemlich viel Aufmerksamkeit.

Denn der blass-lila Lippenstift, die Overknee-Stiefel und das Fetzen-Top sind ein bisschen viel für eine 15-Jährige. Doch sie ist auf dem Weg zu Kylie Jenners 18. Geburtstag und dachte wohl, dass sie da ein bisschen mehr auflegen muss.

Wenn sie sonst mit ihrer Schwester in Hollywood unterwegs ist, sieht das schon wieder ganz anders aus. Da ist sie mit Ringel-Shirt und Flechtfrisur eher die kleine Schwester.

Hoffentlich nimmt sie sich an Mileys Halb-Nackt- bis Nackt-Auftritten kein Beispiel. Denn so rausgeputzt wie sie jetzt, lief nicht mal Miley mit 15 rum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich