Lena Gercke:
Sexy Urlaubsgrüße

Die Trennung von Sami Khedira ist schon eine kleine Weile her. Und wie es Lena Gercke danach geht, weiß wohl nur sie selbst.

Wirft man einen Blick auf ihren Instagram-Account, so hat es den Anschein, als wäre sie aber ziemlich glücklich. Allerdings ist sie auch im Urlaub, und wem geht es dabei schon schlecht?

Zuletzt gab sie ihren Fans einen Einblick in eine Jeep-Tour. Dabei verschickte sie nicht nur ein Küsschen, sondern auch ein ziemlich breites Grinsen.

Es folgten zwei Bikini-Fotos der 27-Jährigen, auf denen sie unter anderem beweist, warum sie bei „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen hat. Kein Gramm Fett ist da zu sehen.

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind