Frank Kessler:
So kommt man mit der Sommer-Hitze klar

Frank Kessler (Foto: HauptBruch GbR)

Die Hitze hat Deutschland weiter fest im Griff. Schauspieler Frank Kessler hat für sich einen ganz einfachen Weg gefunden, mit diesen Temperaturen umzugehen.

Im Gespräch mit TIKonline.de erklärt er, dass für ihn die “italienische Version” am besten funktioniert. “Alle Jalousien runter machen, alles dunkel machen mehr oder weniger, und nachts, wenn die Sonne untergegangen ist und ein frischer Wind aufkommt, dann kannst du stoßlüften”, so sein Trick.

Man sollte auch immer genug trinken, rät der 53-Jährige. Dabei sollte man jedoch darauf achten, was man zu sich nimmt. Kessler: “Ich hatte mal ein Erlebnis mit Getränken, die mich echt zum Wahnsinn gebracht haben – Cola und so, das wurde immer schlimmer und ich dachte ich sterbe. Aber das klassische einfache Wasser aus der Leitung war das beste.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich