Britney Spears:
Bei “Jane the Virgin” dabei

Britney Spears ist bald wieder im Fernsehen zu sehen! Die Sängerin konnte eine Gastrolle in der Serie “Jane the Virgin” ergattern.

Zuletzt sah man sie unter anderem in kleineren Rollen bei “How I Met Your Mother” oder “Will & Grace”. Die Neuigkeit teilte sie ihren Fans via Twitter mit: “Bin als Gast-Star in einer meiner allerliebsten TV-Serien dabei”.

Gina Rodriguez, die die Hauptrolle “Jane” verkörpert, freut sich mindestens genauso sehr wie Britney auf die kommende Zusammenarbeit: “Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gefallen. Britney Spears, ich kann es kaum erwarten mit dir zu arbeiten, du Schönheit. Ich habe Gänsehaut. Das ist unwirklich!!!”

Wann wir Britney dann in Deutschland zu sehen kriegen, ist noch unklar. Die Serie, die von einer Jungfrau handelt, die versehentlich künstlich befruchtet wird, ist hierzulande auf Sixx zu sehen.

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich