Gisele Bündchen:
Ehe vor dem Aus?

Gisele Bündchen & Tom Brady

Das Jahr 2015 scheint für Promi-Ehen kein sonderlich gutes zu sein. Nach Jennifer Garner und Ben Affleck, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, sowie Miss Piggy und Kermit dem Frosch soll es nun auch bei Gisele Bündchen und Tom Brady mächtig kriseln.

Das amerikanische “OK!”-Magazin will herausgefunden haben, dass sich das Paar in den letzten Wochen ständig in den Haaren liegt. “Die Beziehung von Tom und Gisele ist schon seit einer langen Zeit angespannt”, so ein Informant gegenüber dem Blatt.

Den großen Knall soll es vergangene Woche beim Geburtstagsessen von Brady gegeben haben. “Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist davon gestürmt”, berichtet der Informant weiter. Dabei sollen alle Probleme, die sich in den letzten Jahren angestaut hatten, auf den Tisch gekommen sein. Seither sei das Topmodel immer seltener zu Hause anzutreffen. Dafür würde sie dem Football-Star wütende Nachrichten schicken.

Nach Einschätzung des Informanten habe es um die Beziehung der beiden “noch nie so schlecht” gestanden.

Bündchen und Brady sind seit 2009 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn und eine gemeinsame Tochter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich