Will Smith:
Will den “Prinz von Bel Air” wiederbeleben

Will Smith

Mit der Sitcom “Der Prinz von Bel Air” feierte Will Smith seinen großen Durchbruch. Die Serie gehörte zu den am meisten gesehenen TV-Shows der 90er Jahre und genießt bis heute Kultstatus.

Wie nun verschiedene US-Medien berichten, soll Smith momentan an einer Neuauflage der Show feilen. Demnach werde gerade ein Konzept ausgearbeitet, dass man verschiedenen Sendern in den nächsten Wochen zur Verhandlung über eine Produktion vorlegen wolle.

Angeblich soll es sich um eine Familie in der Gegenwart drehen, allerdings sei man noch in einer sehr frühen Phase der Planung.

Smith soll zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith, seinem Schwager Caleeb Pinkett und James Lassiter als Produzenten mit im Boot sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich