Kai Wiesinger:
So geht es ihm mit der Schwangerschaft

Kai Wiesinger (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gut eineinhalb Jahren sind Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger ein glückliches Paar. Doch ihre Partnerschaft ist nicht rein privater Natur. Die beiden Schauspieler stehen auch für die gemeinsame Web-Serie “Der Lack ist ab” vor der Kamera.

Wie Wiesinger gegenüber TIKonline.de erklärte, sei dies aber kein Problem. Es sei im Gegenteil sogar eher ein Vorteil, da sie die Texte gemeinsam zu Hause lernen könnten, scherzt der 49-Jährige. Etwas ernster fährt er fort: “Ich meine, wir kennen uns ja schon seit sehr vielen Jahren vor der Kamera, und haben daher die Erfahrung wie es ist, miteinander zu arbeiten. Das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert.”

Vor gut einem Monat wurde bekannt, dass Zimmermann und Wiesinger ein Kind erwarten. Zwar wollte der Schauspieler uns gegenüber nicht weiter auf das Thema eingehen, verriet dann mit einem vielsagenden Lächeln aber doch, dass es ihm “sehr gut” gehe. Wiesinger hat bereits zwei Kinder aus der Ehe mit Chantal de Freitas, und auch Zimmermann hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich