LeAnn Rimes:
Vitamin-Junkie

Im “Into The Gloss”-Interview hat Sängerin LeAnn Rimes verraten, dass sie sich sehr strikt daran hält, ihre Vitamine zu nehmen.

“Ich bin ein riesen Vitamin-Fan. Ich nehmen 20 Pillen am Morgen und 20 am Abend – Fischöl, Pränatal-Vitamine, Probiotika, Biotion …” Die Präparate würde sie sich von einem Heilpraktiker verschreiben lassen, erklärt sie.

So oder so, klingt das ganze doch ziemlich beunruhigend. Denn 40 Tabletten sind ja nicht gerade wenig. Aber wenn es nur Vitamine sind …

Die 32-Jährige leidet zudem an einem kleinen Gesundheits-Tick, der sich mit der Zeit entwickelt hat, da sie von klein auf an Schuppenflechte leidet. “Ich habe jede menschenmögliche Behandlung getestet”, erklärte sie dazu. Heute kommt sie super damit zurecht, und die Vitamine werden sicherlich ihren Teil dazu beitragen!

LeAnn Rimes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich