Katy Perry:
Liz Taylor ist ihr Ehe-Vorbild

Katy Perry war bislang ein Mal verheiratet – und zwar mit Russell Brand. Doch scheinbar ist sie damals auf den Geschmack gekommen.

Denn wie sie nun gegenüber “Harper’s Bazaar” verraten hat, will sie noch einige Male vor den Altar treten. “Ich bin sicher, ich werde so oft verheiratet sein wie sie”, erklärte Perry, angesprochen auf die Ikone Liz Taylor.

Ist diese Einstellung vielleicht sogar der Grund für ihre On-Off-Beziehung zu John Mayer, die gerade erst wieder zu Ende gegangen sein soll? Schließlich will man den Einen heiraten und nicht, wie die 30-Jährige sagt, acht Ehen führen müssen, wie es Liz getan hat.

Kein so tolles Argument also. Ob sie jetzt überhaupt noch jemanden finden kann?

Katy Perry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich