David Oyelowo:
Der erste schwarze Bond!

Es ist soweit: Der erste schwarze James Bond ist gefunden! Wie der “Guardian” berichtet, wurde “Selma”-Star David Oyelowo von den Nachlassverwaltern des Bond-Autors höchstpersönlich ernannt.

Allerdings wird er dem britischen Agenten nur seine Stimme für das Hörbuch leihen. Bislang galt Idris Elba als der wahrscheinliche Nachfolger des aktuellen Bonds Daniel Craig. Nach seiner Sprecher-Rolle könnte David allerdings auch gleich Darsteller werden.

Bis sich dahingehend etwas Neues ergibt, dürfen wir uns auf den vierten Bond-Film mit Daniel Craig freuen. Dieses Mal bekommt er es mit Christoph Waltz und seiner Organisation “Spectre” zu tun. Der Film “James Bond 007 – Spectre” erscheint am 05. November in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich