Will Smith:
Rätselraten um seine neue TV-Serie

Werden wir Will Smith bald wieder in einer Sitcom über die TV-Bildschirme flimmern sehen? Das ist gut möglich, denn Wills Produktionsfirma Overbrook Entertainment ließ neulich verlauten, dass eine neue TV Comedy Serie in Entwicklung ist.

Im Gegensatz zu den im Internet kursierenden Gerüchten wird die neue Show aber kein Reboot von „Der Prinz von Bel Air“ sein. Sie soll lediglich eine Ähnlichkeit mit dem 90-er Jahre Hit haben, nämlich dass der Protagonist in einer ungewohnten Umgebung weilt.

Weder ein Drehbuch noch ein festes Konzept gibt es bisher, wie genau die neue Serie aussehen soll, kann nur spekuliert werden. Die Rolle des „Fresh Prince“ wird Will wohl trotzdem für immer anhaften – in der Ellen DeGeneres Show performte der Schauspieler im Februar noch den Titelsong.

Wir sind gespannt, welche Rolle Will in der neuen Show übernehmen wird und ob er sie auch diesmal in den Kultstatus schauspielert.

Will Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich