Nicole Kidman:
Eifersuchts-Drama

Angeblich wurde Nicole Kidmans Mann Keith Urban mit einer 21-Jährigen im Tourbus erwischt. Laut dem “Star” verriet ein Insider, dass Kelsea Ballerini, die gerade Support-Act auf Urbans US-Tour ist, extrem verknallt aus dem Tourbus des 47-Jährigen gekommen sei.

Das hat wohl Ehefrau Nicole Kidman rausgefunden. Sie dreht grade in London und hat Keith daraufhin angerufen und zur Rede gestellt. Nach längerem Hin und Her habe er wohl zugegeben, dass sie zwar bei ihm im Bus war, das Gespräch jedoch rein professionell um den Auftritt ging.

Die Ehe von Urban und Kidman soll immer mal wieder kurz vor dem Aus stehen und ein Gerücht über eine schöne, natürliche Blondine hilft da nicht weiter. Keith und Nicole sind seit 9 Jahren zusammen und haben zwei Kinder miteinander, die sieben Jahre alte Sunday Rose und die vier Jahre alte Faith. Für die wäre eine Trennung sicherlich schlimm.

Nicole Kidman

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich